19. Mai - the day after

Liebe Freunde, mein Team hat für euch alles gegeben, bis in die frühen Morgenstunden. Heute jubeln wir unseren Helden auf dem Römer zu. Daher bleibt unser Dorfstadl heute geschlossen. Morgen, ab 17 Uhr, sind wir wieder in alter Frischefür euch da!!

Eintracht am 18.Mai

Liebe Freunde, unser Kontingent ist erschöpft. Wir nehmen keine weiteren Reservierungen für den 18.Mai mehr an. Einige Tische bleiben frei, hier heisst es dann first come - first serve.

Eintracht am 2.Mai

Liebe Freunde, zum heutigen Bundesliga-Support für unsere Eintracht öffnen wir natürlich!! Ab 17 Uhr sind wir für euch da!!

Eintracht am 28.April!!!

Liebe Freunde, das Kontingent der Tische im Aussenbereich, welche wir reservieren, ist bereits ausgeschöpft. Es gibt dort aber noch einige freie Tische, die nach dem Prinzip "first come - first serve" vergeben werden.

Biergartenöffnung 16.April

Am Ostersamstag feiern wir unsere Gartenöffnung gaaanz groß!!! Ab 13 Uhr wird live gegrillt. Wir präsentieren euch ein Grillbuffet mit allerlei Leckerei. Am Abend verwandelt sich unser Stadl in das wohl größte Osternest Bornheims und wir suchen zusammen alle im Stadl versteckten Süssigkeiten. Es bleibt so lange offen, bis wir alles gefunden haben!! ZWINKER!!!

Weitere Einträge laden